Michael Weil

Ich bin nach langer beruflicher Auslandstätigkeit wieder zuhause in Deutschland. Aktuell bereite ich verschiedene Fotoprojekte / Shootings vor, teilweise suchen wir hierfür auch noch interessierte Models.

Es werden in diesem Sommer folgende Aktionen realisiert:
-Es regnet mit ganz viel Wasser aus einem Feuerwehrauto
-Es werden morbide Bilder in einem Schrott - Haus kurz vor dessen Abbruch gemacht
-Wir planen ein Shooting im Freien mit Pferden und Wasser
-Wir planen ein Shooting mit "ganz viel Schweinerei" , d.h. wir wollen mit Goldfarbe auf Haut arbeiten. Das Ganze ist frei von finanziellen Interessen und wird im Bereich um Frankfurt / Main stattfinden.

Ausschliesslich TFP und natürlich mit Vertrag

Falls hier Interesse besteht, bitte melden.

M. Weil

Übrigens!

Die hier von mir eingestellten Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und ohne mein schriftliches Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.

Vielen Dank!

Weitere Profile im Netz