Portfolio

Unternehmer, Unternehmen und Marken benötigen auf Agenturseite vor allen Dingen Verständnis für das Unternehmen. Kommunikationsprofessionalität ist die Basis einer starken Marke. Die entscheidende Frage ist, welche Botschaften Sie nach Außen absenden. Was ist Ihr Treiber? Was treibt Sie an? Die Medien spielen hierbei die zentrale Rolle.
Denn sie werden zu Trägern Ihrer Botschaften. Ich verfüge über 30 Jahre Medienwissen. Ich kennen die Disziplinen die notwendig sind, um Ihre Botschaften erfolgreich zu positionieren.

Es gelingt mir im täglichen Prozess, Situationen stets aus der Top Down Perspektive betrachten zu können, um Ihre Marke, ihr Produkt oder Dienstleistung perfekt zu positionieren. Ich setzen auf die enge Verzahnung aller Kommunikationsleitlinien und stimmen sie auf Ihre Bedürfnisse ab. Individuelle Kommunikationskonzepte sind meine Stärke.

Denn: jeder Kunde ist anders. Und das treibt mich an.

Weitere Profile im Netz