90217. Was ist diesen Zahlen gemeinsam?

Die Antwort von Manfred B Brinkmann ist richtig. Aber nicht minder ist es die Antwort von Leinado. Und auch die zuvor gegebene Antwort von Konstanze 1981, dass sie alle hexadezimale Farbcodes sind, trifft sicher zu.
Primzahlen sind natürliche Zahlen, die ohne Rest nur durch 1 oder sich selbst teilbar sind. Sie spielen in der Kryptographie eine wichtige Rolle. Obwohl sich schon die alten Griechen für die Primzahlen interessierten und einige ihrer Eigenschaften entdeckten, sind bis heute viele Fragen um die Primzahlen offen.
Das System der hexadezimalen Farbdefinition findet beim computergestützen Design seine Anwendung. Eine Farbe wird dabei durch drei aufeinander folgende zweistellige Hexadezimalzahlen dargestellt, die jeweils für eine Farbe des RGB-Farbraumes stehen.