In Erinnerung!

In Erinnerung!

Hallo, vielleicht fragt sich hier doch einer, warum ich schon lange nicht mehr hier war. Mein Seelenhund Luna ist mit 8 Jahren an Krebs gestorben.

Sie war meine Freundin, Trost und mein Halt in meiner schlimmsten Lebensphase. Trennungen, Krebs in der Familie, Depressionen bis hin zu schlimmen, traurigen Gedanken und daß immer wieder Menschen mein Herz aus der Brust reißen und wie letztes Jahr verarschen. Auch Luna hatte in ihren 8 Jahren viele gesundheitliche Hürden. Das schweißte wahrlich sehr eng zusammen. Danke Luna für alles!

Jetzt wird langsam wieder nach vorne geschaut. Vorsichtiger aber mit Mut. Irgendwann wieder mit neuen Bildern. Und um wieder eine Pfoten-Freundin zu finden, die mich genauso braucht wie ich sie.

Habt bis dahin eine wunderbare Zeit. Genießt jeden Tag. Ob alleine oder miteinander. Zu schnell ändert sich das Leben. Oft zum guten, aber leider auch zum schlechten. Ich wünsche Euch nur das Beste.

Herzliche Grüße
Sonja