Mehr ist uninteressant

Norbert-M

Seit 2014 bin ich nun Rentner und geniesse das Leben ohne Termindruck. Als Reisebürokaufmann, als Chefeinkäufer eines Veranstalters für Ferienhäuser bin ich viel in Skandinavien gewesen. Leider ohne Fotoapparat. Abschließend habe ich als Verkaufsleiter beim Dänischen Fremdenverkehrsamt gearbeitet. Zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Messen und die Arbeit mit den professionellen Veranstaltern.

Heute genieße ich das Fahrrad fahren im Oldenburger Münsterland um Cappeln. Ab und an auch mit Fotoausrüstung. Fotografieren bleibt ein Hobby. Unser Garten bietet dazu viele Möglichkeiten. Zudem das Goldenstedter Moor mit seinen vielen Kranichen. Auch wenn ich es nicht zum Profi schaffe, finde ich an der Makrofotografie viel Freude.

Alle Rechte an meinen Bildern gehören mir. Sie dürfen aber gerne benutzt werden, solange sie nicht weiterverkauft werden.