kleine Freuden

kleine Freuden

- Zugpferd Blacky (transportiert Pfeffer und Salz)

- Kater Karlo - grinst in die Kamera

- Spitzblume "Ardisia" mit leuchtenden Beeren

Die Ardisia haben wir uns vor einer Woche für unser Wohnzimmer gekauft (ohne neuen Übertopf, wir fanden einen passenden alten im Fundus). Es sieht so aus, als gefällt es ihr bei uns zu Hause und mir gefallen die leuchtend roten Beeren und die zarten gesunden Blätter besonders gut.

Kater Karlo, mit seinem Dauergrinsen, habe ich wieder "ausgegraben" - er ist IMMER gut drauf wie man sieht und trägt ein Glitzerdeckchen (etwas Glanz in der Bude darf ruhig sein ;-)

Blacky im Hintergrund tut das, was manche Pferde tun: er zieht einen Karren, der beim Essen auf den Tisch wandert.

Im Hintergrund erkennt man, daß die Bäume draußen ihr Laubkleid bekommen.