Achateule (Phlogophora meticulosa)

Achateule (Phlogophora meticulosa)

Danke Peter Butterfly!!! Mein Retter in der Schmetterlingsnot ;-)))

aus Wikipedia:

Die Achateule, oder auch Mangoldeule (Phlogophora meticulosa) ist ein Schmetterling (Nachtfalter) und gehört zur Familie der Eulenfalter (Noctuidae).

Die Rettung ist wie folgt gelaufen:

Die 3 Pagen brachten mir eine Kette für mein verletztes Handgelenk mit grünen Steinen. Der Postbote war die Eule hier die mir die Achate brachte! Lieben Dank für des Rätsels Lösung Butterfly! ;-)))

Der Achat gehört zu den wichtigsten Schutzsteinen. ... Der Heilstein Achat wirkt langsam, entfaltet dafür aber eine enorme Kraft. Als Schutzstein stärkt er das Selbstvertrauen, fördert die Selbstakzeptanz und spendet Trost. Alles über die Achat Wirkung, seine Eigenschaften, seine Bedeutung und die Anwendung jetzt bei uns.