Segeln mit Roland

Segeln mit Roland

wie man sieht, wurden wir schiffsbrüchig und sind untergegangen. Da unten waren dann gruslige Monster! Zum Glück aber hatten wir Taucherbrillen auf und konnten uns so retten. Wir schwammen auf den restlichen Holzstücken an Land. So schwimmend kamen Delphine und andere nette Tiere wie Haie und Wale, die uns dann noch zogen. Wir wollten sie dann belohnen und sie in den Biergarten einladen, das wollten sie aber nicht, weil sie die Haie dort nicht leiden können. Also machten wir ihnen ein anderes Geschenk: wir lehrten die Pipibox aus (Brombeer-, Pfirsich-, Kirsch- und Schokosnackpipi mit Thaitee und Zitrone und klarem Tiefseewasser) da haben sie geschlabbert! Sie bedankten sich und wir durften dann auf dem Heimweg noch durch den tropischen Regenwald mit Panflötenmusik fahren! Unsere Gäste müssen sich jetzt allerdings erholen: er ging zocken mit Spezis und Weißbier und sie war fix und fertig und schläft jetzt. Also hatte ich Zeit für die FC zu arbeiten wie man sieht ;-)))