Schuhfundus im Autohaus 001

Schuhfundus im Autohaus 001

Im Autodehner finde ich alles was ich zum Fahren brauche. Hier präsentiert Bärli und Kröterich meinen neuen Fund. Er wird heimlich im Schuhschrank ohne alte Schachteln seinen Platz ganz oben finden. Ich kann mich damit fesseln, damit ich nicht immer nach Schmetterlingen jagen gehe!!! *******`**''''..oo%$§! .

___________________
Da ich eine Entfesslungskünstlerin bin nahm ich zuerst die Kette von Bärli, der damit Kröti reiten wollte, doch Kröti ganz schlau hatte diese Verkettung bereits gelöst! Nun, nach meiner Entfesslung konnte ich betrachten - ohne Lupe und ohne Brille - woher sie stammen und was sie bereits zerstampften. Zuerst erschrak ich: Ein Schmetterling!!! Vermutlich "nur" eine Motte die Wolle frißt und dann oh Wunder: sie kommen aus Samoa!