Der Leuchtturm

Der Leuchtturm

Die Phantasie sagt:

Schaut, schaut! Ein Leuchtturm!
Da spricht das Leben: "Nein, das ist ein Pferdeschwanz" Nein, so sieht niemals ein Pferdeschwanz aus! "Du bist verrückt, du phantasierst!" Mir doch egal, sagt die Phantasie, ich hasse es, immer alles so genau zu nehmen, wo kommen wir denn da hin! So gewinne ich nie Freunde und heute ist mein persönlicher Feiertag: Der Freundschaftstag liebes Leben! AMICITIA!

Freundschaft ist eine Herzensangelegenheit, die auf Vertrauen und Zuneigung beruht, ein Band zwischen zwei Seelen, das weder Raum noch Zeit trennen können.Freundschaft bedeutet, immer füreinander da zu sein und alles miteinander zu teilen - ob Träume, Gedanken, Glücksmomente oder Sorgen. Es gibt kaum ein kostbareres Geschenk auf der Welt als die Freundschaft.

Und so wurden sich schließlich das Leben und die Phantasie einig.