Ausflug mit Flyer

Ausflug mit Flyer

alles schön der Reihe nach
---
auch wenn es bei uns im Lande so üblich ist (oder ganz speziell unter manchen Fotografen :-) die Reihenfolge andersherum zu halten (putzen, hübsch machen, Fotoshooting, Entspannungsspaziergang, Belohnungsfuttern), so haben wir das eben mal anders gemacht und Spaß hat es uns zweien dennoch gemacht, nur der arme Fotograf hat gestöhnt... eigentlich wollte er (Fotograf) Fotos mit mir und Tommy (alter Dackel der Nachbarin) machen; es war aber weder Dackel noch Nachbarin zu Hause, also habe ICH umdispuniert, mir gedacht ich hab' ja selber ein Tier zum Gassi führen und somit war der arme Fotograf nicht entsprechend gekleidet und hat gefrohren, was uns zweien etwas Stress verursachte. Die Collage habe ich dann "schnell" aus dem Bauch raus zusammengestellt... also weder akribisch noch geschönt :-))) - einfach wie es war, also ehrlich.