Mäusejägerin

Mäusejägerin

Heute Nacht hat Lilly zweimal eine Maus nach Hause gebracht (Nachteil einer Katzenklappe). Sie waren jedoch tot und somit einfach wieder zum Entfernen. Nachdem es heute Nacht kurz regnete, konnte sie gut Beute machen. Lilly ist eine echte Bauernhofkatze zur Mäusejagd und sie ist es, die sich bei uns um die Mäuse kümmert (ihr Job). Danach ist sie glücklich und zufrieden. Läßt sie die Maus draußen, wird sie von uns gelobt.

Also: sie hatte Nachtschicht, drum schläft sie so viel tagsüber!!! ;-)))
---
mei war die süß ;-)))
[fc-foto:34337133]
Mit Tennisbällen mag sie heute noch spielen
[fc-foto:34337016]
ab in die Pupertät :-)))
[fc-foto:34337080]
sie wurde dann eine Bürokatze
und Gesellschafterin - heute lebt sie auf dem Bauernhof und motzt, ich meine mauzt, wenn sie keinen Jagderfolg hatte - besser sie hätte letztens doch nicht das Mäusemännchen gekillt, wo soll dann der Nachwuchs herkommen?