Zoobesucher (32)

wenn man Blüten sucht oder druckt oder gedruckte Blüten auf den Markt bringt, kann das verheerende Folgen haben! Du darfst nicht über Los gehen, keine Euros einziehen, du musst direkt ins Gefängnis. Prima. Gute Wahl.

Spaß beiseite, ich mach' grad Pause vom Pfingststress und erforsche Blüten, deren Blätter und Umgebung. Diese hier stammt aus Medulin und schon wieder könnte ich Geschichten erzählen und Pferde stehlen mit einem Freund, meinem Freund.

Eigentlich - Pause - suchte ich Clementine. Eine Porzellanpuppe, die meine Mutter einst anfertigte in Liebevoller Kleinarbeit. Jetzt verkauft irgendwer die letzte Clementine und ich gerate in Panik, seil sie fast 1000 Euro kostet und Mutti das egal ist. Stattdessen hat sie mich angemotzt die Hauswurz, weil sie dachte ich hätte ihre winzige Negerpuppe zerschlagen oder gestopft! Die spinnt wohl! Es ist ihr verziehen, weil sie noch keinen Mittagsschlaf gemacht hat heute und deshalb hat sie mich kirri gemacht... Telefon, die nächsten Gäste kündigen sich bei Muttis an: Meine Schwester bestellt sich Kaffee bei ihr, da sie übermüdet von einer anstrengenden Reise nach Berlin keine Kraft mehr hat, sich und ihren drei Begleitern selber einen Kaffee zu kochen. Arme Muttis. Wirklich wahr!

Beinahe hätte ich bei e-Bay Clementin gekauft aus lauter Verzweiflung! Flyer ist noch nicht gesund und ich weiß noch nicht wie hoch die letzte Arztrechnung sein wird. Pleiten Pech und Pannen und das an Pfingsten ohne Pfingstrosen!

Katastrophal! doch zum Glück habe ich das Gewitter, das sich ankündigte bei uns, während ich mit Mutti sprach, zu ihr rüber geschickt. Soll es bei ihr und ihren neuen Gästen meinetwegen blitzen, donnern und Hageln, sie haben ja einen Blitzableiter: MICH

Vermutlich lösche ich jetzt e-Bay - keinen Bock drauf über internet Geschäfte zu machen.......

Und warum das Bild hier Zoobesuch heißt? Ganz einfach, neben guten Tierparks gibt es meist auch botanische Gärten. Zum Glück haben wir alles hier bei uns daheim in der Zentrale ;-)))))))))))))))))