Über mich

Ich fotografiere jetzt schon seit ca. 4 Jahre etwas intensiver. Wie viele auch vor mir habe ich mit einer analogen Kleinbildkamera und Schnappschüssen im Urlaub begonnen.

Meine erste "bessere" digitale Kamera war dann eine Canon Powershot G10.
Dann bin ich ziemlich schnell auf eine Nikon D90 gewechselt.
Der Spaß und neue Herausforderungen haben mir dann eine Nikon D700 beschert mit der ich bis heute sehr zufrieden bin.

Ich fotografiere so ziemlich alles was ich vor die Linse bekomme, bevorzugt aber sehr gern Landschaften und Städte, wobei ich mich gern noch intensiver mit Portrait-Fotografie beschäftigen würde. Da es dort für mich noch sehr viel zu lernen gibt.

Das wichtigste an meinem Hobby ist der Spaß und wenn dabei noch ein gutes Bild rauskommt, ist das spitze...

Viel Spaß mit meinen Bilder.
Gruss Matthias Otte

Weitere Profile im Netz