- 11 -

Beschreibung

Königspinguine, Salisbury Plain, Südgeorgien, 24. Dez. 2013


[fc-fotohome:837542]


Ich freue mich sehr über mein erstes Sternchen! :-)))

Vielen Dank an Oliver für den Vorschlag!

Vielen Dank allen, die sich wirklich mit dem Bild auseinander gesetzt haben (egal, wie sie gevotet haben). Den Kritikern der Bildqualität sein angemerkt, dass das Bild aus einer Zeit stammt, in der die fc noch auf ein paar hundert kb beschränkt war (oder ich zumindest dachte, sie wäre es). Deshalb hat das Bild starke Artefakte vom Komprimieren. Glücklicherweise sieht es im Großdruck, den es gibt, deutlich besser aus ;-)

Allen Pro-Votern sei natürlich gedankt, dass ihr mir zu meinem ersten Sternchen verholfen habt!

lg + herzlichen Dank
Martin

E-M1, OLYMPUS 12-60mm Lens, 60.0 mm, 6.3, 1/200, 200