Gefangen

Beschreibung

In nahezu völliger Dunkelheit fotografiert; ausschließlich mit dem roten Autofocus-Licht der Cam "gezielt"...

...leider habe ich die Original-Bilddatei nicht mehr sondern mußte mit der schon verkleinerten Version arbeiten :-(

Das Bild ist wirklich kein fotografisches Highlight, aber eigentlich von der Szene zu schön, um es auf der Platte vergammeln zu lassen.



Olympus C-5050, 7mm (=28mm KB), F/1,8, 1/30sec, Iso100, eingebauter Blitz
PS 6.0, jede Menge Raumkosmetik, Perspektive entzerrt, unten etwas "Luft" angeflickt, s/w, Kontrast/Gradation, Schärfe (war leider alles andere als optimal), Beschnitt/Rahmen/Logo

Kritik habe ich selber jede Menge ;-)
Wer unter den gegebenen Umständen (s.o.) konstruktiv zur Verbesserung beitragen kann, der möge dies bitte äußern ;-)