Kronenhochhaus (Reload)

Das Kronenhochhaus in Frankfurt/Main.


Bisherige Anmerkungen (Bild wurde etwas in puncto Farben bearbeitet):

Jürgen Matern, 25.06.2005 um 17:06 Uhr
Der Sonnenreflex stört mich sehr und ich denke, dadurch ist das Bild auch so flau geworden.
\bye
Jürgen

Mark Frantz, 25.06.2005 um 17:11 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
es ist ein "schönheitsfehler" den ich gerne in kauf nehme... habe ja bewusst so fotografiert... ;-)

art-in-black, 25.06.2005 um 17:17 Uhr
Tolle Aufnahme. Sehr schön mit der Sonne.

Hannes Sallmutter, 25.06.2005 um 17:48 Uhr
Schönes Motiv und gute Idee mit dem Sonnenreflex - er stört mich aufgrund seiner Intensität aber auch. Keine Ahnung, ob sich eine Perspektive hätte finden können, bei der die Reflexion nicht ganz so stark ist. Etwas weniger jedenfalls und das Bild wäre sensationell. Gut ist es aber jedenfalls! :-)

Hannes

Werner Sperl, 27.06.2005 um 7:12 Uhr
sehr gelungene Architekturfotografie, mit spannender Perspektive. lg Werner

Christoph D., 29.06.2005 um 10:40 Uhr
Abgesehen von der krassen Überblendung eine super Aufnahme!

Gruß
Christoph