Leise rieselt der Schnee...

Mitten in der Februarnacht bin ich wegen des grollenden Wintergewitters wach geworden.

Bewahrheitet sich die alte Bauernweisheit:" Donnert's über kahlem Wald, wird es noch mal richtig kalt?" Immerhin sind wir noch im Februar...

Auf jeden Fall hat es ganz ordentlich Nachtneuschnee gegeben. Gespenstische Ruhe in der dunklen, mondlosen Nacht, dazu absolute Stille, leise rieselt der Schnee ( im Nordschwarzwald )...

Nun krame ich mal ein Foto vom Wintermonat Januar 2016 raus, auch in der Mitte des vergangenen Monats rieselte leise der Schnee, dazu etwas Sonne und mystischer Schatten der urig geformten Gemeinen Kiefer in der Nähe der Haselstaller Höfe bei Gechingen...

P.S. Jetzt kuschel ich mich noch mal in mein warmes Bettchen, zum Glück brauche ich am Morgen keinen Schnee schippen, der Nachbar ist dran... Glück gehabt...

CW 01/2016