Kriechende ( Arsch ) Kälte

Lausig kalte Abenddämmerung im Nordschwarzwald. Meine Temperaturanzeige im Auto zeigt - 7 Grad Celsius, aber gefühlt sind es mindestens - 14 Grad Celsius.

Die kalte Nacht beginnt gaaanz langsam und plötzlich kriecht die Kälte der Januarnacht über die verschneite Wiese.

Mystisch, ja fast unheimlich wird der Kältenebelteppich immer dicker, er schwebt ganz leicht auf und nieder- einfach beeindruckend und schön.

Die kleine Holzhütte und der zunehmende Mond passen " perfekt " dazu, immer wieder bringe ich meine Kamera in Position und halte die winzigen Veränderungen fest...

CW 01/ 2016


P.S. Aus den beiden Wörtern kriechend und Arsch ( sorry für die Wortwahl!) kann man ja noch ein ganz anderes Wort bilden...na?...eine ganz besondere Spezies...und weit verbreitet...