NEBELVARIATIONEN/ 1

Der heutige Novembertag war mal wieder ein richtiger Nebeltag, seinem Namen als mystischer Nebelmonat machte der November alle Ehre...

Heute hier im Bild die NEBELWAND, plötzlich war der Altbestand ( Hochwald ) aus Fichte, Tanne, Buche...im Bildhintergrund nur noch schemenhaft zu erkennen.

Ich hatte noch etwas Zeit und wartete eigentlich geduldig auf den Zeitpunkt, da nur noch die Baumspitzen aus der Nebelwatte schauen würden.

Mein Wunsch zum Wochenende des 1. Advent wurde erhört und erfüllte sich... s c h ö n !

Das war es für die Woche im vernebelten Nordschwarzwald, morgen geht es auf zum nächsten HEIMATURLAUB in das " platte Land ", also wieder mal eine Woche nach Meck- Pomm.

Allen Anmerkern, Fotofreunden, Betrachtern und Kritikern meiner eingestellten Fotos wünsche ich einen ruhigen, erholsamen 1. Advent.

CW 11/2015