SOMMERMORGEN/3 im AUGUST

oder poetisch als Titel für die Morgenaufnahme: " Sommerlametta mit Feuchtigkeit".

Vielleicht bei der aktuellen " Affenhitze " noch nicht richtig vorstellbar, aber in 5 Monaten sind wir schon wieder im neuen Jahr 2016 und Weihnachten und Silvester liegen hinter uns.

MIt viel Liebe und Freude schmücken wir dann alle unseren ( heimischen ) Weihnachtsbaum.

Mit diesem einfachen, schlichten und feuchten Lamettaschmuck, in und geschaffen durch die Natur, wanderten meine Morgengedanken schon mal zart in Richtung Weihnachten, denn das schönste Fest des Jahres werde ich natürlich wieder in der " alten Heimat " RÜGEN (= DEUTSCHLANDS SCHÖNSTE ) verleben...

In der Dezemberkälte, oft begeleitet von tagelangen Ostseestürmen, werde ich mich sicher nach diesem schönen Augustmorgen zurücksehnen...aber ich mag beide oder besser alle Jahreszeiten unseres kurzen Lebens!

CW 08/2015