HILFERUF, ungebetener GAST/1

Stellt euch einfach vor, die letzte Nacht war voller ( süßer ) Träume, doch das morgendliche Aufwachen wird zum totalen Alptraum.

So geschehen bei einer älteren, sehr gläubigen Dame, die am gestrigen Morgen die hier gezeigte Fledermaus in ihrem schönen (!) Schlafzimmer an der schweren Übergardine fand.

Ob es da auch Geschrei gegeben hat, jedenfalls hat der Flattermann dort wirklich nichts zu suchen, so trat FMR (= Fledermausretter ) Mario kurz in Aktion.

Als die tägliche Waffenaufbewahrungskontrollrunde abgeschlossen war, bin ich kurz nach A. gefahren und habe der älteren Dame schnell geholfen.

Setzte den faszinierenden, lautlosen Flieger der Nacht auf das schattige Holzpolter, wir schauten uns an, einige schnelle Fotos und weg war der kleine Ruhestörer ( der Nacht )...

CW 07/2015