Über mich

Kurzbiografie Ich fotografiere seit vielen Jahren in Deutschland und auf Fotoreisen.
Bevorzugte Motive sind Natur und Landschaft , auch unter Wasser.

Meine Reisen führten mich u. a. nach Australien, Neuseeland, Thailand, Namibia, Südafrika, Tansania, Kenia, Botswana, Grönland, Norwegen, Island, USA, Mexiko, Costa Rica, Argentinien, Chile und in die Antarktis.

Unter Wasser bin ich abgetaucht im Roten Meer vom Sinai bis zum Sudan.
Weitere Tauchreiseziele waren u.a. Malediven, Thailand, Australien, Komodo, Raja Ampat ,Palau, Papua Neuguinea, Mittelmeer, Ostsee, Kuba, Mexiko, Cocos Island, Malpelo, Galapagos,Fiji und Französisch Polynesien.
Viele Binnengewässer in Deutschland und Bergseen in Österreich kommen noch dazu.

Mit der Fotografie unter Wasser habe ich erst spät angefangen. Viele unglaubliche Erlebnisse und Begegnungen die ich hatte, werde ich so wohl nie wieder erleben und festhalten dürfen. Dafür sind sie aber in meinem Kopf gespeichert. Das zählt !

Auf die digitale Fotografie bin ich 2006 umgestiegen.
Fotos aus analogen Zeiten werde ich hier nicht hochladen. Das würde den Rahmen sprengen...

Weitere Profile im Netz

 https://www.fotocommunity.de/fotograf/mario-hallbauer/1995548