Boahh, alles vertrocknet :-(

Beschreibung

Liebes Tagebuch, heute war ein lustiger Tag.
Zwei Ziegen waren von irgendwo ausgebüchst und liefen durch die Gärten. Verfolgt von engagierten Anwohnern und der Polizei. Sie waren wohl auf der Suche nach was Saftigem (die Ziegen, nicht die Bullizei). 2 Stunden liefen alle im Kreis herum, und es wurden immer mehr Verfolger. Den großen Braunen hatten sie mithilfe eines Öko-Freaks eingefangen. Die kleine Schwarze lief immer noch im Kreis durch alle Gärten. Die Bullizei hinterher. Der jungen blonden Polizistin attestierte ich einen abwechslungsreichen Job, als sie bewaffnet mit einem Federballschläger und einem Schmetterlingsnetz zum gefühlt zehnten Mal durch den Garten rannte. 4 Stunden dauerte es, auch die kleine Schwarze einzufangen...
Hier machte sie gerade eine Pause (die kleine Schwarze, nicht die Polizistin).
:-)))))))))))))))))))))))))