Über mfoto

Manfred Fiedler
*16.08.1961

Beruf:
Eigentlich habe ich den schönsten Beruf der Welt, - nämlich Lehrer!
Jetzt habe ich auch noch die drei schönsten Hobbys der Welt, - nämlich Fotografieren, Filmen und Volleyball.
Bei mir gibt es keine Fotos, sondern ausschließlich bearbeitete Bilder. Außerdem liebe ich es zu composen. Eine kleine Auswahl findet ihr hier bei den "Fotos". Wer noch mehr von mir sehen will, bräuchte nur den Link unterhalb anzuklicken:

http://home.fotocommunity.de/fiedlermani

Unvergesslich ist mir die gemeinsame Ausstellung mit meinem Freund Hermann H. auf dem Europasteg gewesen.
Besonders stolz bin ich auf meinen 1. Platz in der Fotozeitschrift d.pixx:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4634229
... und dass ich jetzt beim neuen Landkreisbuch als Fotograf mit dabei bin.

Meine derzeitige Ausrüstung:
Canon 5D Mk II + verschiedene Gläser passend dazu! ;-)

Seit 2 Jahren filme ich in HD und schneide mit Magix Video Pro X4. Die Musik wird von mir selbst GEMA- frei komponiert und die Filme passend hinterlegt. Viel Spaß beim Anschauen.

Mein Youtubekanal: www.youtube.com/results?search_query=manfred%20fiedler&sm=3

Weitere Profile im Netz