Ein wenig Luft zuwedeln ....

Beschreibung

#mph_50721
Augenommen beider Falknerei Greifvogelzentrum SH im Naturpark Trappenkamp
www.greifvogelzentrumsh.de

Bild mit PS Elelments 6.0 bearbeitet (unscharf maskieren) - mit "Mach mich passig (1) verkleinert und nachgeschärft
---------------------------------------------------------------------------------



[fc-foto:17937354]
Originalbild aus der Kamera - mit "Mach mich passig" (1) verkleinert
-----------------------------------------------------------------------------------



[fc-foto:17937321]
Bild mit PS Elelments 6.0 bearbeitet (unscharf maskieren) - mit "Mach mich passig (1) verkleinert
------------------------------------------------------------------------------------

(1) "http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php"

Also mir persönlich ist dieses Bild zu sehr geschärft (wirkt irgenwie unnatürlich). Das Bild, das ich nur mit PS Elements bearbeitet, aber mit "Mach mich passig" nicht nachgeschärft habe, gefällt mir persönlich soweit am Besten.

Was würdet Ihr noch anders machen?