Rost bringt Farbe ins Bild...

09. November 2015 - 13:37 Uhr
Der Tag neigt sich dem Ende zu, jedenfalls kommt es mir so vor. Ich glaube es wird schon wieder dunkel, dabei ist es wohl nur eine Wolke die sich vors Licht geschoben hat.
Erstaunlicher Weise ist es immer noch trocken, nur zwischendurch gabs mal etwas Nieselkram auf die Scheibe. Das meiste Wasser hatten wir im Tunnel, da tropft es ständig und der Regensensor vom Scheibenwischer legt sofort wieder los.
Wir sind auf dem Weg nach Gjögv, haben die Insel Streymoy verlassen und sind jetzt auf Eysturoy. Hinterm Tunnel geht es links ab, der Weg führt an einen Fjord. Wir folgen der Uferstrasse in Richtung Gjögv. Ist natürlich auch wieder ein Butterblumenweg mit grandioser Aussicht.
Schon von weitem sehe ich etwas rostiges am Ufer liegen. Ein alter Kessel oder Druckbehälter. Wer weiß, wie lange er schon dort liegt.
Egal, als Fotomotiv ist er besser als die Leitplanke, irgendwas brauche ich sowieso als Vordergrund....