Ein kleines Stück noch...

Ein kurzer Abstecher nach Höxter, dann wurde es Zeit...um 14:00 Uhr wollten wir in Neuhaus sein. Kein Problem, das sind nur wenige Kilometer....
Ich hätte genauer hinschauen sollen. Ich hatte nicht einmal eine Karte davon, es lag etwas abseits der Weser....hochsolling.de, das hätte mich warnen müssen....Hochsolling, das ist oben....treten treten treten, langsam die Gänge runterschalten.....immer weiter treten...über 10 km ständige Steigung...fast unmerklich immer weiter hoch...eine Stunde bergauf....auf was haben wir uns eingelassen...endlich eine Erholungsphase...500m gerade Strecke....dann noch ein bißchen bergan, dann endlich, es geht bergab...mein Handy klingelt...es geht bergab....als ich das Telefon endlich am Ohr hatte, da war es Tore....es war gerde 14:00 Uhr geworden, er wollte nur sagen, dass wir uns nicht hetzen müssen, er hatte noch ein bißchen zu tun...
Hammer, wir hatten uns auch garnicht gehetzt, so langsam war ich selten unterwegs gewesen.....

Kurz darauf waren wir am Treffpunkt und haben uns schon mal einen Kaffee bestellt....Als wir uns wenig später trafen und Tore fragte welchen Weg wir gekommen seien, da sagte er nur: "Cool..."

Es war ein schöner Nachmittag in Neuhaus im Hochsolling....