Nachtruhe..

"Es kann ein bißchen laut werden" hatten sie uns auf dem Campingplatz gewarnt. An unserem letzten Wochenende wollten wir auf dem Campingplatz in Selfoss das WoMo für die Rückgabe vorbereiten.
Und an diesem Wochenende fand dort das Treffen des isländischen Oldtimerclubs statt.
Also haben wir uns etwas abseits gestellt und dann kamen die alten Schätzchen auch schon angerollt.
Die über 100 Wagen wurden im Halbrund aufgestellt und bald wurden Motorhauben geöffnet und wir konnten erleben wie gefachsimpelt wurde.
Manchmal blubberte ein Motor etwas rum.
Am Abend wurden Zelte aufgebaut und dann war Nachtruhe.
Solch ein ruhiges Oldtimertreffen hatte ich noch nie erlebt.
Es war ein Familientreffen, es gab keine Bratwurstbude und keinen Bierstand und keine störende Musik.
Wir haben uns wohl gefühlt zwischen den alten Wagen.
Als ich gegen Mitternacht noch einen Rundgang über den Platz machte, habe ich dieses Paar entdeckt.
Sieht aus wie ein Päarchen welches sich schon lange kennt...