Der Mast ist gekappt...

Das Boot ist gestrandet und schon tief versunken im Kiesbett des Strandes von Hjorthamn.
Solche Motive mag ich und manchmal hätte ich gern etwas mehr Zeit für Detailaufnahmen.

Leider habe ich wenig Zeit für Anmerkungen, ich bin gerade dabei einige Tausend Bilder in die Lightroombibliothek einzulesen und mit Info-Tags zu versehen.
Gleichzeitig wandle ich die Bilder von den unterschiedlichen RAW Formaten um in das einheitliche DNG-Format.
Zwischendurch zur Entspannung bearbeite ich noch ein 152-seitiges Fotobuch.
Aber ich komme voran und bin guten Mutes.
Ich schaue mir eure Bilder an und manchmal schreibe ich auch meinen Senf noch dazu, aber alle Bilder schaffe ich nicht.
Sind schon zuviele Buddys und Fotografieren könnt ihr auch. Da braucht ihr nicht immer meinen Kommentar.

http://www.manfredbartels.de/arktisreisen.html