3D 4K Diaschau Münzenberg mit Sony A7

Beschreibung

Eingedenk der vielen Aufrufe für die Erhaltung der 3D-TV (dto. der 3D 4K),
wäre es erfreulich, wenn man hier und im WEB mehr Beispiele aus eigener Produktion zu sehen und zu nutzen bekäme.
Die Videos bei Youtube und viele der Kauf-DVD/BR sind oft mit erheblichen Raumsichtfehlern behaftet, Bildqualität und Bildgröße der heutigen Technik wenig entsprechend.

Hier der LINK https://www.youtube.com/user/2xklick
Da ich gerne - wenn Wetter und Motive es zulassen - mit einer NORMALEN Digitalkamera in Nacheinandertechnik
(2 Fotos, manchmal 3) Raumbilder fotografiere, habe ich diese Diaschau dto. erstellt.


Einige Autos und wenige Personen sind bewegt, aber klein, zu sehen. Diese Abweichungen kann man sehr einfach
beseitigen, wenn man möchte. Hier kann man nun sehen, wie sich das auswirkt, wenn man einfach live
fotografiert. Wichtiger ist die richtige Montage und eine hohe Bildqualität, wie sie z. B. die Sony A7 bietet.

Die Kamerafahrten habe ich mit mehr als 3840x2160 eingefügt (Magix pro), damit die Auflösung nicht leidet.
Viele stationäre Fotos aber gleich exakt in 4K bereitgestellt.

Wer am Austausch von 3D 4K interessiert ist, kann sich melden oder - noch besser - hier
öffentlich verlinken.
Notwendig ist meistens das Herunterladen von Youtube: [fc-foto:38838769]


In der sogenannten Steffgalerie findet sich nichts zur modernen 3D-Technik ... ?