3D ULTRA Diaschau - Doppelhund Kunstmeile Rhön in 4K

Beschreibung

Diaschau in der Auflösung 3840x2160 UltraHD auf Youtube
Motive aus der Rhön: Kunstmeile, Fuldaer Haus, Weihersberg, Wachtküppel
Link: https://www.youtube.com/watch?v=tGTeln0QC8w

oder direkt - nach Tipp von Alex-3d
http://www.youtube.com/watch_popup?v=tGTeln0QC8w
Höchste Auflösung wählen - 4k !

Auch dieses 3D hatte ich mit zwei Einzelaufnahmen nacheinander fotografiert.
Leider war ER nicht zu bremsen und so musste ich den "Fehler" nachträglich korrigieren. In diesem Fall nicht wegstempeln, nicht kopieren, sondern verdoppeln - siehe Video.

Erstes Bild alt und unscharf - aber thematisch notwendig.

Es wäre angebracht, dass in der FC eine Sektion für 3D-4k Videos und Diaschauen eingerichtet wird. Die Diaschauen von Ingrid
https://www.youtube.com/watch?v=6kxItyN23gQ&feature=youtu.be
kann ich empfehlen. Ansonsten habe ich bisher sehr wenig weitgehend Einwandfreies bei Youtube gefunden - meine natürlich ausgenommen.

Wer sich wundert, warum 3D allmählich wieder von der Wunschliste der TV-Käufer verschwindet, schaut sich einfach mal dort um.

Ich habe durch einen Hinweis per Fotomail außerdem noch diese gute Diaschau gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=s0cP_YFQuqo

Test
Dresden 3D Diaschau / Video im Kreuzblick

zweimal 1280x720
(Inhalt der 3D 4k Version und auf jedem Gerät abspielbar)
http://3d-schau.de/DS/3DXBlickDresden2x1280x720.mp4

Klick - die Diaschau läuft ab!
oder unter
https://www.youtube.com/user/2xklick

Du erschielst es nicht, sondern ´liest´ ein Kreuzblickstereo!http://www.fotocommunity.de/photo/kreuzblick-erlernen-und-stereos-betra-ralf-fackiner/9648696