3D ULTRA Diaschau: Veithöchheim Barockgarten

Beschreibung

Muschelkunst im Barockgarten. Screenshot aus der Diaschau,
die ich bei Youtube verlinkt habe. 4k mit 3840x2160 sbs (Halbe Breite) ergibt sich die bessere Bildqualität.
Fast ausnahmslost zwei Einzelbilder freihand nacheinander. So geht Stereo schon ganz gut.
(Lässt sich von Shutterbild ebenfalls ein Screenshot erstellen?)
So kann man Videos in einer den 4k-Geräten entsprechenden Qualität betrachten. Per Computer laufen die Schauen ebenfalls.

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=8RDIzq_pYK8

Was zu beachten ist, stelle ich in einer Extraseite zusammen.
Es wäre natürlich schön, wenn sich 3D 4k-Nutzer an der Besprechung mit Hinweisen und Berichten anschließen könnten. Der Qualitätsgewinn für Polsysteme ist doch erheblich, wie ich vergleichend feststellen konnte.

Wer 3D nach Youtube hochlädt, sollte die normalen VollHD zunächst auf 4k konvertieren.
Kostet aber Zeit, das Hochladen!

Zum Downlaod der Diaschau von Youtube kann man z. B. den
http://www.chip.de/downloads/4K-Video-Downloader_61772840.html
verwenden.