MPO 3D-Bilderschau VollHD : Kreta

Beschreibung

Am 27. Oktober habe ich hier die ersten beiden Bilder (nach langer Pause) als jpg in Interlacetechnik für Polfiltermonitore gezeigt.
Da inzwischen einige Mitglieder der Sektion passende Monitore und TVs haben,
war dieser Technik nach anfänglichen, technischen Problemen - die gemeinsam gelöst wurden - ein so von mir nicht erwarteter Erfolg zuteil,
inkl. der Einrichtung einer "Heimat" als Unterabteilung "Pol- und KMQ" .[fc-foto:32340468]


Die Bilderschau in mpo hat jedoch den Vorteil einfacher Kompatibilität mit verschiedensten Systemen, insbesondere der Eignung für den 3D-TV,
da sie auf einen USB-Stick gespeichert /entpackt direkt angeschlossen und
gezeigt werden kann, meist als Diaschau in VollHD 1920x1080.
Und das sowohl auf Polfilter- als auch auf Shuttergeräten.
Auch die Kreuzblicker werden es mir danken.

Link zum Download mit gut 100Mbyte:
http://machzwei.de/fc/KefalosFC-3D4k.zip
oder
http://machzwei.de/fc/KefaliDSfilm1.mkv

Infotafel zur Wanderung:
http://3d-schau.de/BS/Kreta/Kefali-Info.png

Schön ist zu sehen, wie sich ehemalige Skeptiker inzwischen selbst um diese Techniken bemühen:
Vor fast genau zwei Jahren, die erste MPO in der Stereosektion:[fc-foto:26349732]