Die Bretagne in 3D - Carnac: Bilderschau in 40 mpo-Dateien zum Download

Beschreibung

Die Räumlichkeit der Steinreihen ist einfach eine Herausforderung, sie in 3D und Vollformat zu fotografieren.

Zum Osterfest daher eine Serie in 3D für Besitzer/innen von 3D-Fernsehern, also einer Technik, wie sie heute üblich ist
Dabei lädt man die Bilder im Block (zip-Datei) herunter, entpackt sie, speichert sie auf einen USB-Stick und ab in den TV.
Fertig zur 3D-Diaschau.
Ich war vor wenigen Tagen in einem Großmarkt und der Berater hat mit mir diverse 3D-TVs auf diese Funktion geprüft: Alle konnten die 3Ds im mpo-Format einwandfrei wiedergeben!

In der FC gibt es keine Abteilung für 3D, aber vielleicht die/den eine/n oder andere/n , die schon ein solches Gerät besitzt.

Link (Speichern unter ... - 190 Mbyte):
http://machzwei.de/fc/France/BS-Carnac40ser1xl.zip

Die Bilder lassen sich nun einfach per Magix in eine 3D-Diaschau einbinden.
Alle Bilder freihand nacheinander mit 6Mpixel Kamera, trotz Wind - wie man sieht.
Ein Foto ist seitenverkehrt!

[fc-foto:30670660]



Hier ist noch die Osterkarte mit Originalen, falls das Wetter schlecht ist!
[fc-foto:30575680]Frohes Fest!