3D-Bilderschau in VollHD: Rhodos-Stadt und Monte Smith - mpo-Dateien für 3D-TV

Beschreibung

Die Bilderfolge lädt man auf einen USB-Stick "Ziel speichern unter ..." und lässt sie dann am 3D-TV als Diaschau abspielen.
Eine Hintergrundmusik wählt man nach Geschack.
Ich versuche stets die gehirngerechte Stereofotomontage einzuhalten, da viele 3D-Filme das nur nur in wenigen Einstellungen gewährleisten.
In der FC-Stereosektion hat sich ein sehr gutes Qualitätsbewusstsein entwickelt.

Beschreibung siehe Übersicht bzw. Bilderschau: Titel und Schlußbild.

Hier der Link zum Download (110 Mbyte):
http://machzwei.de/fc/BSRhodos1mpovollhd.zip

Die Schönheit der Welt erschließt sich besonders im Raumbild, da wir hier
so sehen wie vor Ort, mit beiden Augen.
Das platte Foto ist eine Notlösung, die heute nicht mehr die Regel sein muss.
Fotografiesektion für 3D-Tvs in der FC-Fotografie? Fehlanzeige!
Daher stelle ich hier in meine "alte" Anagylphensektion ein.
Ehemaliger Kritiker verlinken inzwischen ja auch VOLLHD und MPO! Sehr erfreulich!
Für mich ist die Raumbildfotografie die NORMALE Alltagsfotografie und so bin ich nicht auf der Suche nach Gagmotiven.

Treffen am 2. Maiwochenende im oberen Mittelrheintal - bei gutem Wetter.

Ein gutes Osterfest wünscht Ralf - der auf mpo-Bilderschauen umgestiegen ist.

[fc-foto:26768695]