Südafrika – Wilde Tiere im Sabi Sand Reserve Impression 58

Südafrika – Wilde Tiere im Sabi Sand Reserve Impression 58

Markus A. Bissig Fotografie

Bildimpressionen aus den Foto- und Erlebnisreisen Südafrika – Wilde Tiere im Sabi Sand Reserve

Um wertvolle Zeit zu sparen und auch wegen der Sicherheit ist eine rund 2 x 8 stündige Busfahrt vom Airport Johannesburg in das Sabi Sand Reserve und zurück nach Johannesburg für mich absolut kein Thema.

Somit lautet meine Empfehlung mit einer auf Safari Reisen spezialisierten Fluggesellschaft zu reisen.

Auch kein Thema ist für mich ein Safari Geländefahrtzeug zu belegen wo auch Touristen mitfahren welche nicht mit Priorität wegen der Fotografie in Südafrika unterwegs sind.

Diese Menschen haben einfach mehrheitlich zu wenig Geduld und Muse und können die "Klappe"
bei den wilden Tieren oft nicht stillhalten.

Gerne gebe ich Dir weitere Tipps betreffend der Reiselogistik für eine erfolgreiche Fotosafari im Sabi Sand Reserve.