So schaut Qurna 2016 aus.

Beschreibung

Einiger Häuser der Einwohner ließ man aus historischen Gründen stehen.
Ob diese an die Kanalisation angeschlossen sind, fließend Wasser haben oder auch elektrisches Licht, weiß ich nicht.
Nehme es eher nicht an.

Sie sind bewohnt, auch achten die Bewohner darauf wer sich unerlaubt auch dem Gelände befindet.

Drei Gräber wurden auf diesem Gelände, nachdem diese ausführlich untersucht, gereinigt und für Besucher sicher gemacht wurden, geöffnet und können nun offiziell besucht werden.
Dies habe ich gemacht und werde noch ein paar Bilder davon zeigen.
Fotografieren ist verboten!
Ich hatte das Glück und die Gelegenheit einige Fotos mit meiner kleinen Kamera zu machen. Selbstverständlich ohne Blitz!!!!
Es ist erwiesen, Blitz schadet den Farben!

[fc-foto:39174857]
[fc-foto:39163102]