Pashupatinath - Kathmandu

"Die letzte Reise" Pashupatinath Temple! Ostersamstag 2018. Leichenfeuer brennen am Ufer des heiligen Flusses Bagmati. Es ist eines der wichtigsten hinduistischen Heiligtümer der Welt!
Ich brauche wohl heute Abend erst ein Everest Bier, um meinen Magen zur Nahrungsaufnahme bereit zu machen. Zu hören, wie mit einem lauten Knall der Kopf platzt und hervorstehende Gliedmaßen ins Feuer geschoben werden, ist das Erleben einer fremden Kultur, welche wir sehen aber nicht werten dürfen! Vorher werden Beine und Kopf mit dem Heiligen Wasser des Bagmati bespritzt. In diesem Teil des Tempels werden nur die Toten einer höheren Kaste bestattet. Die Überreste werden dann in den Fluß gekehrt.
Die Sadus haben mich in ihre Mitte genommen...
Eine Fotoreportage by www.Lubiger-Weltsichten.de
https://www.facebook.com/LubigerWeltsichtenReiseAbenteuer/

https://www.instagram.com/lubigerweltsichten/

http://www.youtube.com/user/LubigerWeltsichten/videos


Canon, Canon EOS 5D Mark III, EF70-300mm f/4-5.6L IS USM, 84.0 mm, 8, 1/250, 250