Sonnenaufgang in der Steppe von Chubut- Argentinien

Klare Luft, Sicht in der Steppe von Chubut oft mehr als 100 km- dieser Morgen- faszinierendes Farbenspiel am Himmel.
2 wahnsinnige Fahrtage von den Anden bis zum Atlantik- quer durch Chubut- Übernachten in der kleinen Indiosiedlung Los Altares, mit ner Tankstelle und einem gammligen Motel- verdammt früh aufstehen (4.00 Uhr)- losfahren- 1 Stunde- auf eine Anhöhe und dann DAS genießen!
Es ist so- nichts bearbeitet- die Farben- der Wind...
März 2003

Martin Fandler, 6.04.2003 um 22:28 Uhr
Fantastische Farben!
Gruß, Martin

Wolfram Erhard, 6.04.2003 um 22:30 Uhr
Kaum zu glauben - Du hast die Worte "faszinierendes Farbspiel" schon selbst in der Beschreibung verwendet; anders kann man das kaum ausdrücken.
Tolles Bild!!!
Gruß Wolfram

Iris Deutscher, 6.04.2003 um 22:43 Uhr
Wahnsinn, da fehlen einem die Worte. Gruß Iris

Martina Biesel, 8.04.2003 um 13:34 Uhr
gibts sowas wirklich? *ungläubig guck*
lg martina

Lars Großmann, 11.04.2003 um 18:22 Uhr
Hey Roland! Mensch, ich war ja lange nicht mehr bei deinen Bildern reinschauen! Aber ich muss sagen! Echt klasse das hier! Die Farben sind fantastisch! Das Rot sieht aus wie ein Meer aus Blut! Herrlich!

Gruss aus DD. Larsi