Papuas

vom Stamm der Danis im Hochland von Irian Jaya.
Aufgenommen im Februar 2001 beim Scweinefest.
Minolta Dynax 9. Um 2 Stufen verringerter Aufhellblitz.
Belichtung +1,0
http://home.t-online.de/home/juliana.bauhofer/



Anmerkungen:

Beate W., 29.4.2002 um 12:49 Uhr
Schon wieder Du! Lohnt sich aber :-)))
Wäre hier ein wenig mehr nach rechts gerückt. Lieber dem linken Eingeborenen den Fuß "abgeschnitten"... Dann wäre der Typ rechts mehr drauf. So verschwindet er ein wenig aus´m Bild. Finde es aber trotzdem fantastisch - alleine schon deshalb, weil dieses Motiv so selten in der FC ist.
Freu´ mich schon auf mehr von Dir...

Peter Frank (frankyboy), 1.5.2002 um 10:57 Uhr
Vorschlag, du machst tourguide dort und ich in afrika...dann schlagen wir 2 fliegen mit einer klappe...das macht richtig laune, dort mal hinzufahren....
besteht die moeglichkeit, auch im regenwald die huetten auf den baeumen zu sehen??
so long
frankyboy

Anmerkung schreiben