nice to meet you

Beschreibung

In einer Bucht der kleinen Insel Pura, in der Pantar Strait zwischen Pantar und Alor, besuchten uns mehrere Jugendliche in ihren handgeschnitzten Booten. Sie kamen mit ihren selbst gefertigten Brillen (Goggles) zu uns runter (5m) und wollten unbedingt ein Foto, was wir uns natürlich nicht haben nehmen lassen. Später kamen sie bis zu unserem vor der Bucht ankernden Boot, um die "Kunstwerke" zu bestaunen. Natürlich nicht, ohne ein paar "Cokes" mit uns zu trinken. Es war eine wunderbare und ungezwungene Begegnung, jenseits aller Verständigungsprobleme. Wir haben viel gelacht...

Flores - Pantar - Alor - Kreuzfahrt Oktober 2018
Kamera: OM-D E-M5 Mk II, Lumix 8mm Fisheye hinter Domeport, zwei externe Blitze
Zurück in der Serie geht es hier:
[fc-foto:41720762]

Und weiter hier:
[fc-foto:41791004]