Rainbow Gate

Beschreibung

Hinter mir, im Westen waren gerade einige Regenvorhänge vorbei gezogen, als sich dort die Wolkendecke spontan lichtet und so der schon tief stehenden Sonnen etwas Platz frei gab. Fast gleichzeitig näherte sich von Osten her sehr rasch ein neuer Regenschauer, so dass bei der aufziehenden Regenfront plötzlich ein herrlicher doppelter Regenbogen sich zeigte. Die Zeit reichte somit gerade noch für dieses Panorama aus insgesamt 9 Bildern, mit dem ich dann den ganzen Doppelbogen einfangen konnte. Dann durfte ich keine Zeit mehr verlieren, die Drohne sofort gelandet und im Spurt zum Wagen gelaufen. Beim Einsteigen erwischten mich noch ein paar wenige Regentropfen, bevor dann ein wolkenbruchartiger Regenschauer nieder ging. Keine Sekunde zu früh abgebrochen dachte ich mir noch und grinste dabei :-)
[fc-foto:46892542]