> Wer wir sind <

Li.Li

________________ Vater | Tochter_________________
________________ Älter | Jünger__________________
______________ Knipser | Model______________
_________________ Rock | Metal __________________
________________ Faltig | Glatt ___________________
_________________ Glatt | Haarig _________________
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Weil es ja irgendwie zwingend dazu gehört, hier noch ein paar (un)bekannte Zitate:

· Ein gutes Foto ist ein Foto, das mindestens vier Ecken hat. (Li.Li)

· Zwölf gute Fotos pro Dutzend sind eine ziemlich gute Ausbeute. (Li.Li)

· Das Auge macht das Bild, nicht die Zeitung. (Li.Li)

· Die ersten 10.000 Aufnahmen sind manchmal auch die letzten. (Li.Li)

· Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber im Voting diskutieren. (Li.Li)

· Talent ist wichtiger als Facebook. (Li.Li)

· Kunst hat mit meinem Geschmack nichts zu tun. (Li.Li)

· Natürlich ist es selten Glück. (Li.Li)

· Meine Bilder sind fast immer so geworden, wie ich es beabsichtigt hatte. Enttäuschend… . (Li.Li)

· Fotografieren ist nicht mehr als auf den Auslöser drücken. (Fotofachverkäufer)

· Ein schlechtes Foto ist ein Foto, das höchstens vier Ecken hat. (Li.Li)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied bei der http://www.fotogruppe-bs.de/
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Weitere Profile im Netz