Naturfotografie

Liebe Fotofreunde,

erstmal herzlich willkommen auf meiner fc-Seite und vielen Dank für euren Besuch. Ich wohne an der äußersten Stadtgrenze von Berlin-Spandau. Das Fotografieren ist bei mir in den letzten Jahren immer mehr zu einer Leidenschaft geworden. Dabei kann ich mich super entspannen und aus meinem Alltag ausbrechen und diesen ganz hinter mir lassen. Mein anderes großes Hobby ist das Fahrradfahren, was ich mit dem Fotografieren wunderbar verbinden kann. Da ich ein großer Naturfreak bin, mache ich am liebsten Natur-und Landschaftsaufnahmen mit allem was dazu gehört. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon Eos 600D.
Ich bin auch immer wieder begeistert und fasziniert, über die tollen Fotos die hier im fc von anderen Mitgliedern zu finden sind, bin oft lange mit dem durchstöbern der schönen Fotos beschäftigt. Ich bin euch dankbar über jede Art von Anmerkungen, ob positive oder negative, und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und immer gute Motive und stets gutes Licht.

In diesem Sinne

Lenni-Spandau

Weitere Profile im Netz