Noch immer unterwegs im Allgäu...

Noch immer unterwegs im Allgäu...

...ist die Baureihe 218 mit ihren Personenzügen.
Aber schon zum Fahrplanwechsel im Dezember wurde der 218er-Umlauf im Allgäu ausgedünnt und 612er übernehmen nun bisherige 218er-Leistungen.

Bald soll den 218er´n noch mehr der Gar ausgemacht werden, denn die neuen Dieselloks der Baureihe 245 sind schon auf dem Vormarsch!

Also habe ich am 09.01.2014 ein Top-Motiv aufgesucht um dieses noch mit 218er zu fotografieren.

Allerdings ist es in den letzten Jahren sehr zugewachsen.
Aber dennoch hat es sich finde ich gelohnt dort vorbeizuschauen.

218 486, eine der beiden letzten TB11-Maschinen im Bw Kemptem ist mit der RE 57412 München - Memmingen auf der Lechbrücke in Kaufering unterwegs.

(Anmerkung: Das Foto wurde um ein paar Stromleitungen erleichtert)

0