Zweimaster (erweiterter Ausschnitt)

Zweimaster (erweiterter Ausschnitt)

Habe eure deutliche Kritik aufgenommen und den Ausschnitt mit Hilfe von PS erweitert. Danke an alle, die sich über den Bildschnitt Gedanken gemacht, bzw. eine Anmerkung zum Bild hinterlassen haben

Während der Reise hatte ich das Glück, Schiffe von Bord eines Kreuzfahrtschiffes beobachten zu können. Die Höhe meines Standpunktes ermöglichte natürlich ganz besondere und ungewöhnliche Perspektiven, die ähnlich sind wie bei Luftbildern oder Fotos mit Drohnen. Das dunkelblaue Wasser habe ich bei der SW-Umwandlung bewusst so dunkel gelassen, um einen schönen Kontrast zu dem in der Sonne fast weiß aussehenden Segler zu erhalten.

*******************************************************************
Das ist zugleich auch mein Wochenbeitrag zum Projekt Punktlandung.
Ziel des Projektes ist eine intensive Bildbesprechung.
Anmerkungen sind von jedem wilkommen.

Übrigens: Der Name des Projektes ist nur ein Name. Mehr nicht.
****************************************************************