Kerstin und Diddi

Wir sind "Kerstin und Diddi",
Hobbyfotografen aus Leidenschaft.

Mit diesem Portfolio möchten wir die Möglichkeit geben, die Natur mit unseren Augen zu sehen.

Der Spaß an der Natur- und Wildlife-Fotografie steht bei uns an erster Stelle, aber auch andere Motive wecken unser Interesse.

Nicht immer muß man um jeden Preis ein Foto ergattern.
Alles ist schließlich schon einmal fotografiert worden, wenn auch noch nicht von jedem ;-), so hat es zumindest Karl Valentin einmal gesagt.
Die Natur genießen und das Geschehen beobachten, das ist das A und O in der Naturfotografie.
Wenn man die Natur versteht und respektiert, dann entstehen zu passender Zeit auch die gewünschten Fotos.
Rücksicht auf Natur und Tiere sollten in der Naturfotografie selbstverständlich sein und im Vordergrund stehen!

Einen erlebten Moment fotografisch festzuhalten, ist für uns wichtiger, als das technisch perfekte Foto. Sollte es dann doch einmal dazu kommen, freuen wir uns natürlich umso mehr :-)


Am © unter den Aufnahmen könnt ihr unterscheiden, wer das jeweilige Foto geschossen hat.

Und nun viel Spaß beim Stöbern.

"Kerstin und Diddi"

.

Weitere Profile im Netz