Bitte vor der Fahrt entwerten!

Beschreibung

Da drauf sollte man achten, denn sonst könnte es teuer werden.
Vergessen ist keine Ausrede und beim Kontrollieren sind sie schnell, von der Deutschen Bahn. Im Gegensatz zu den momentanen Problemen am Stellwerk in Mainz Hbf und auch anderswo in Deutschland.

Für die Kontrolle wird ja noch Personal aufgestockt, im Gegensatz zu den anderen wichtigen Arbeitsplätzen. Wie z.Bsp. Stellwerken, Lokführer etc.
Überall wurde gekürzt. Mitarbeiter die gingen wurden nicht ersetzt. neue Leute wurden nicht eingeplant.
Das nenne ich falsche Personalpolitik!
Der kleine Mann wird entlassen (oder es wird ihm nahe gelegt), wenn er solche Fehlentscheidungen angeordnet hätte.
Manager bei der Bahn brauchen dies nicht zu fürchten, sie werden einfach hochbefördert.
Im Wahrsten Sinne des Wortes hochbefördert, zum neuen Großflughafen Berlin. Da ist soviel Mist gebaut worden, da wird auch er nichts mehr falsch machen können.

0