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Alle Bettungsreinigungsmaschinen arbeiten nach folgendem Prinzip: Anheben des Gleisjoches Aushub des Schotters (zum Beispiel mit einer Schrapperkette) Transport des Schotters in die Siebabteile Trennen des Schotters vom Abraum auf mehreren Sieblagen Abtransport des Abraums Transport des gereinigten Schotters zur Planiereinrichtung und, wenn erforderlich, Mischung mit Neuschotter Verteilen des gereinigten Schotters Planieren des Schotters Absenken des Gleisjoches Der Abtransport des Abraums sowie die Neuzuführung des Schotters erfolgen in der Regel durBch Material-Föettungsreinrder- und Siloeinheiten. Nach der Bettungsreinigung wird das Gleisbett durch eine Gleisstopfmaschine und eine Schotterplaniermaschine durchgearbeitet. Mit der RM 900 VB kann mitgeführter Neuschotter aus Materialförder- und Siloeinheiten MFS mit einem Fördersystem übernommen und gleichzeitig mit dem gereinigten Schotter eingebracht werden. Der Anteil an Neuschotter kann der jeweiligen Situation entsprechend genau dosiert werden. Da der Strabag Rail GmbH auch 20 MFS-100 zur Verfügung stehen, ist der gesamte Materialtransport von Abraum und Neuschotter im Baugleis, ohne Störungen der Nachbargleise möglich.
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